Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chrs Evans will die richtigen Werte vermitteln

Chrs Evans will die richtigen Werte vermitteln

11.07.2017 - 17:30 Uhr

München – Mit seiner Rolle als “Captain America” ist Chris Evans in Hollywood durchgestartet.

Ob er dadurch eine große Verantwortung seinen jungen Fans gegenüber empfindet, verriet er der Zeitschrift “Freundin”. Der Schauspieler sagte: „Eine große, und manchmal empfinde ich das als Last. Aber letztendlich ist es großartig, junge Menschen zu inspirieren. Bei ‚Captain America‘ geht es ja um Werte wie Mitgefühl, Geduld und Liebe, kurz: um die richtige Einstellung zum Leben.“ So ganz möchte der 36-Jährige aber noch nicht erwachsen werden, denn er fügte hinzu: „Eigentlich bin ich ja selbst ein großes Kind. In mir existiert immer noch dieser Zwölfjährige, der daran glaubt, dass alles möglich.“

Chris Evans hat im März angekündigt nach dem nächsten “Captain America”-Film sein Schild an den Nagel zu hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen