Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Walken: adrett im Schlafanzug!

Christopher Walken: adrett im Schlafanzug!

29.07.2011 - 15:05 Uhr

New York - Wer würde schon im Schlafanzug auf die Straße gehen? Irgendwie wohl keiner!

Bis auf Christopher Walken! Der Schauspieler hielt es in diesen Tagen wohl für unnötig sich in einen Anzug zu schmeißen. Stattdessen lief er im Pyjama durch die Straßen von New York. Nur Straßenschuhe, die konnte er sich noch anziehen... Warum Christopher Walken im Schlafanzug draußen herumhüpfte, weiß man leider nicht. Aber: eigentlich sah der Schauspieler tatsächlich auch so ganz adrett aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Suicide king schrieb am 08.08.2011 um 10:56 Uhr:

Warum finde ich hierzu kein bild? Aber wie dem auch sei, Mr. Walken wird auch älter, da ist komisches Verhalten eher die Regel, als Ausnahme. Auch, dass CW Straßenschuhe anhatte, muss nicht zwangsläufig für ihn sprechen. Die gibt's ja auch in den verschiedensten Varianten: mal edel und mal... na ja

Diese Seite teilen