Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: Neue Rolle für Tom Hardy?

Christopher Nolan: Neue Rolle für Tom Hardy?

30.12.2015 - 06:25 Uhr

London - Scheinbar steht die Besetzung von Christopher Nolans neuem Film - Tom Hardy soll ebenfalls dabei sein.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wird der Regisseur als nächstes den Kriegsfilm "Dunkirk" auf die große Leinwand bringen. Das Drehbuch dazu soll aus seiner eigenen Feder stammen. Angeblich will er, dass Tom Hardy darin ebenfalls mitwirkt. Doch die Hauptrollen möchte der Filmemacher scheinbar an bisher unbekannte Jungschauspieler vergeben und ihnen damit eine riesige Chance bieten. Der Film spielt in Frankreich zur Zeit des Zweiten Weltkriegs und dreht sich um eine Militäroperation der Alliierten zur Befreiung des Städtchens Dünkirchen (im Englischen: Dunkirk) von den Deutschen.

"Dunkirk" soll am 27. Juli 2017 in die deutschen Kinos kommen. Im Mai 2016 sollen die Dreharbeiten beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen