Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: 2017 kommt sein neuer Film

Christopher Nolan: 2017 kommt sein neuer Film

09.09.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan nimmt ein neues Filmprojekt in Angriff. Und der Streifen hat auch schon ein Veröffentlichungsdatum: den 21. Juli 2017. Das berichtet "digitalspy.co.uk" Und das ist auch schon alles, was über den neuen Film des Regisseurs bekannt ist.

Er selbst und das Produktionsstudio Warner Bros hüllen sich über Titel und Inhalt des Projekts bisher noch in geheimnisvolles Schweigen.

Christopher Nolan brachte zuletzt 2014 den Science-Ficiton-Streifen "Interstellar" in die Kinos. Er zeichnet sich außerdem für "Inception" und die "Dark Knight"-Trilogie verantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen