Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Maria Herbst: im Alltag ein Romantiker

Christoph Maria Herbst: im Alltag ein Romantiker

18.11.2015 - 12:20 Uhr

München - Christoph Maria Herbst spielt in Filmen oft den Zyniker oder Choleriker, doch in Wirklichkeit ist er ganz anders.

Der Schauspieler verriet im Interview mit der Zeitschrift "Bunte", dass er durchaus sehr romantisch ist und es bei traurigen Filmen schon mal vorkommt, dass er die Tränen nicht mehr zurückhalten kann. Wörtlich sagte er: "Man ist ja nie das, was andere glauben, wer man sei. Ich bin eigentlich ein richtiger Romantiker. Bei dem Film 'Die Brücken am Fluss‘ flenne ich wie ein Schlosshund."

Christoph Maria Herbst ist im Alltag auch ein sehr friedlicher und gelassener Mensch. Er lässt sich beispielsweise auch nicht durch schlechte Autofahrer aus der Ruhe bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen