Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christine Kaufmann: jetzt spricht ihre Tochter

Christine Kaufmann: jetzt spricht ihre Tochter

03.04.2017 - 11:30 Uhr

Berlin - Christine Kaufmann ist vergangenen Freitag (28.03.) gestorben. Allegra Curtis hatte ihre Mutter durch die letzten Momente begleitet.

Gegenüber der „Bild am Sonntag“ erzählte sie: „Mama fühlte sich schon morgens nicht gut, sie hatte ihre Termine abgesagt, wollte schlafen.“ Das war der Tag, an dem Christine ins Krankenhaus gebracht wurde. Das letzte Mal, als sie ihre Mutter lebend sah, hatte sie zu ihr gesagt: „Mama, wenn du noch nicht gehen willst, dann kämpf und komm zurück zu mir. Aber wenn du gehen willst, dann werde ein Engel und pass von oben auf uns auf.“

Christine Kaufmann starb im Alter von 72 Jahre an den Folgen ihrer Leukämieerkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen