Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci will Model werden

Christina Ricci will Model werden

16.05.2005 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Christina Ricci will sich nun auch einer anderen Karriere widmen.

Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, will sie Model werden. Und ein Angebot hat sie angeblich auch schon: Die Us-Sportmarke Reebok will die 25-Jährige für eine Werbekampagne verpflichten. Schon bald soll die Schauspielerin in einem Werbespot in England über die Bildschirme flimmern. Weitere Details, wie etwa die Höhe ihrer Gage, sind nicht bekannt. Ebenso unklar ist, ob und wann der Spot auch hierzulande zu sehen sein wird.

Christina Ricci will übrigens heiraten und Kinder kriegen. Den passenden Mann hat sie schon gefunden: Ricci ist seit mittlerweile über einem Jahr mit dem Us-Schauspieler Adam Goldbery zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Erst im Sommer vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Christina Ricci ihre Magersucht überwunden hat. Die Schauspielerin kämpfte über sechs Jahre lang gegen die Krankheit. Am Ende sei es ihre tiefe Liebe zu Adam Goldberg gewesen, die ihr geholfen habe wieder gesund zu werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen