Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks liebt Whisky

Christina Hendricks liebt Whisky

25.10.2011 - 10:00 Uhr

Genuss: Christina Hendricks (36) liebt Whisky - vor allem, weil sie es sexy findet, wenn ihr Ehemann ihn an der Bar bestellt.

Die Schauspielerin ('Mad Men') verriet im Interview mit der aktuellen Ausgabe des 'Men's Health'-Magazin, dass ihr Lieblingsgetränk Johnnie Walker Black sei.

"Ich fand immer, dass es sexy ist, wenn er Whisky bestellt und ich kleine Schlücke aus seinem Glas nehme. Ich mag meinen simpel, on the rocks. Es ist unglaublich sanft auf der Zunge. Ein Hauch von Karamellgeschmack. Es wärmt innen alles auf."

Auch über ihre Lieblingsbar plauderte die rothaarige Schönheit während des Gesprächs: Der Kurvenstar findet 'The Varnish', in der Nähe des 'Mad Men'-Sets in Los Angeles wunderbar: "Sexy, elegant, ruhig genug, um ein vertrauliches Gespräch zu führen", begründete sie ihre Entscheidung.

So einen glamourösen Lebensstil wie derzeit führte Christina Hendricks übrigens nicht immer: Die Serien-Darstellerin verbrachte einen großen Teil ihrer Kindheit in Twin Falls, Idaho, wo viele Mormonen leben. Logisch, dass da der Whiskygenuss extrem kurz kam: "Niemand trank, niemand hatte Spaß. Ich verbrachte die meiste Zeit damit, das Ende meiner High-School-Zeit herbei zu sehen", erinnerte sich Christina Hendricks voller Grauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen