Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: In Wirklichkeit viel netter als TV-Rolle

Christina Hendricks: In Wirklichkeit viel netter als TV-Rolle

25.03.2012 - 12:00 Uhr

Eine andere Person: Christina Hendricks (36) distanziert sich privat von der Rolle der streitsüchtigen Sekretärin, die sie in der TV-Serie 'Mad Men' darstellt.

Der Serienstar schlüpft in dem US-amerikanischen TV-Hit 'Mad Men' in die Rolle der Joan Holloway. Doch die hübsche Rothaarige betont gerne, dass man ihre private Person nicht mit dem dominanten Fernsehcharakter verwechseln sollte: "In Wirklichkeit bin ich viel netter", erklärte die Amerikanerin lachend gegenüber dem 'Look'-Magazin. "Joan kann so angriffslustig und angsteinflößend sein wenn sie sauer ist. Man möchte dann nicht ihren Weg kreuzen und in ihre Schusslinie geraten!".

Die Dreharbeiten zu dem im New York der 60er Jahre spielenden TV-Format wurden kürzlich wegen finanzieller Meinungsverschiedenheiten der Produzenten für einige Zeit auf Eis gelegt. Auch hierzu tat das kurvige Vollweib seine Meinung kund: "Es bin zwar nicht in Panik geraten, aber ein bestimmtes Level an Angst und Sorge war schon da. Schließlich wussten wir zwar, dass es definitiv weiter geht mit den Dreharbeiten, aber eben nicht genau wann. Ich hatte aber nie richtige Zweifel daran, dass die Serie fortgesetzt würde", stellte Christina Hendricks klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen