Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Hendricks: Banane zu Weihnachten

Christina Hendricks: Banane zu Weihnachten

06.12.2010 - 10:00 Uhr

Gelb, gebogen, eingeritzt: Christina Hendricks (35) hat verraten, dass sie dieses Jahr eine Banane mit ihrem Namen drauf zu Weihnachten bekommt.

Die Aktrice ('Mad Men') gestand, dass es in ihrer Familie Tradition sei, in der Weihnachtszeit individualisierte Früchte zu verschenken. Während einige Menschen dieses Geschenk ungewöhnlich finden mögen, versichert die Schauspielerin, dass sie sich darauf freue, weil es ihr helfe, sich auf einen Tag der Völlerei vorzubereiten.

"Meine Familie steckt immer eine Banane mit deinem Namen drauf in deine Strümpfe", erzählte die Schöne dem Magazin 'People'. "Du ritzt [den Namen] ganz leicht mit einem Stift ein und ein paar Stunden später ist er schön und schwarz. Es klingt so widerlich, aber ich verspreche, es ist echt niedlich! Ich denke, es sollte etwas Gesundes zu essen sein am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages, bevor du anfängst, all diese Leckereien und Süßigkeiten und all diese Dinge zu futtern."

Die Beauty freut sich auf Weihnachten, weil sie es toll findet, ihren Lieben Geschenke zu machen. Außerdem kann sie es kaum erwarten, sich einige ihrer zuckrigen Lieblingssnacks schmecken zu lassen, während sie Zeit mit ihrer Familie und ihrem Schauspieler-Gatten Geoffrey Arend verbringt.

"Ich liebe es! Ich genieße", fügte sie hinzu. "Ich liebe es, Menschen Geschenke zu kaufen und ich liebe Partys, ich liebe die Plätzchen und ich liebe die Snacks. Ich liebe alles davon", schwärmte Christina Hendricks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen