Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: zurück an den Broadway?

Christina Applegate: zurück an den Broadway?

25.03.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate vermisst es unheimlich, auf der Bühne zu stehen.

Deshalb plant die Schauspielerin jetzt ihr Comeback am Broadway. Amerikanischen Medienberichten zufolge spielte Christina bereits vor vier Jahren vor Live-Publikum - und hat jetzt wieder Lust drauf. "Ich fühlte mich immer so sicher und gut hier. Ich fühlte mich wie ich selbst. Ich will zurückkommen und was am Broadway machen. Ich will kleine Filme machen, ich will mit der Serie weitermachen, ich will reisen", so Applegate jetzt über ihre Zukunftspläne.

Christina Applegate hat im letzten Jahr einen herben Schicksalsschlag wegstecken müssen. Bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Operation hat sie den Krebs aber besiegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen