Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate verlässt Up All Night

Christina Applegate verlässt Up All Night

09.02.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate wird aus der US-Sitcom "Up All Night" aussteigen.

Die Schauspielerin spielt seit 2011 eine der Hauptrollen in der Serie, doch nach zwei Staffeln ist für sie Schluss. In einem Statement teilte sie zur Begründung mit: "Es ist eine großartige Erfahrung gewesen, bei 'Up All Night' mitgearbeitet zu haben, aber die Show hat sich in eine andere kreative Richtung entwickelt, und ich habe entschieden, dass es das Beste für mich ist, weiterzuziehen. Ich werde den Cast, die Produzenten und die Crew vermissen und wünsche ihnen nur das Beste." Wie und ob es mit der Serie jetzt weitergehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Christina Applegate spielt in "Up All Night" die Produzentin einer Talkshow, die nach der Geburt ihrer Tochter in ihren alten Job zurückkehrt und chaotische Zustände vorfindet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen