Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Up All Night lässt auf sich warten

Blink-182: Up All Night lässt auf sich warten

30.07.2009 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Blink-182 haben ihre Prinzipien - auch wenn die Fans das weniger gut finden.

Seit ihrer Reunion nahm die Band den neuen Song "Up All Night" auf. Diesen kennt aber noch niemand. Der Grund: Blink-182 weigern sich standhaft, das Lied bei ihrer aktuellen Tour zu spielen. Bassist Mark Hoppus sagte dazu: "Wir werden es schon irgendwann spielen, aber nicht jetzt... Wir wollen wirklich nicht, dass die Leute den Song zum ersten Mal als Live-'YouTube'-Version hören. Wir wollen den Track als Single rausbringen, müssen ihn aber erst noch fertig stellen."

Blink-182 trennten sich 2005, nachdem sich Bassist Mark Hoppus und Sänger Tom DeLonge zerstritten hatten. Die beiden näherten sich erst 2008 nach dem Flugzeugabsturz von Drummer Travis Barker wieder an. Derzeit sind Blink-182 auf Comeback-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen