Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: nie wieder Gin

Christina Applegate: nie wieder Gin

07.08.2015 - 11:30 Uhr

Hamburg - Christina Appelgate kann Gin weder riechen noch trinken. Die Schauspielerin hat in jungen Jahren eine böse Erfahrung damit gemacht und meidet die Spirituose seitdem, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Neon" gestand.

Wörtlich meinte die 43-Jährige: "Als ich zwanzig Jahre alt war, lud mich ein amerikanischer Ginbrenner zu einer Party in Los Angeles ein. Die betrunkenen Gäste nahmen die Villa auseinander und alles endete in Massenschlägereien auf der Straße. Gin ist der schlimmste Alkohol."

Christina Applegate wurde übrigens durch ihre Rolle der dummen Blondine Kelly Bundy in "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen