Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate erwartet ein Mädchen

Christina Applegate erwartet ein Mädchen

07.10.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate erwartet angeblich ein Mädchen - das hat nun Martyn LeNoble, Vater des ungeborenen Kindes, verraten.

Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Er sagte, dass er gerne einen Jungen gehabt hätte, aber Christina wollte immer ein Mädchen." Der Nachwuchs soll im Februar zur Welt kommen - allerdings habe Applegate jetzt schon genug von der Schwangerschaft. "Christina hatte bislang eine schwierige Schwangerschaft, sie leidet unter Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken, Schlafstörungen und außerdem hat sie schon etwa zwölf Kilo zugenommen", so die Quelle abschließend.

Für Christina Applegate und ihren Verlobten Martyn Lenoble ist es übrigens das erste Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen