Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: eigenes Strandhaus ist ein Muss

Christina Applegate: eigenes Strandhaus ist ein Muss

26.03.2008 - 06:43 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hat sich noch nicht alle Wünsche erfüllt.

Die Schauspielerin möchte sich in naher Zukunft auf jeden Fall noch ein Strandhaus kaufen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das laut der 36-Jährigen noch ein großer Kindheitstraum. "Mein Traum ist es, ein Haus am Strand zu haben, vielleicht sogar nur eine Hütte irgendwo, wo ich aufwache, mir Kaffee mache, den Delfinen zuschaue und nur mal ruhig durchatmen kann", so Christina über ihr Traumhaus.

Übrigens: Christina Applegate hegt außerdem noch einen großen Kindheitstraum. Die 36-Jährige hat kürzlich nämlich verkündet, dass sie unbedingt ein Kind möchte. Applegate wörtlich: "Das ist etwas, das ich wirklich bald angehen sollte, was in der momentanen Situation aber schwierig ist. Ich fühle mich vollständig, wenn ich mit Babys und Kindern zusammen bin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen