Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: ein Strandhaus in Malibu

Harry Styles: ein Strandhaus in Malibu

02.04.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Harry Styles will sich ein Strandhaus in Los Angeles zulegen. Bei der Investition wird der 19-Jährige von seinem Vater Des beraten.

Dieser kümmert sich um die Finanzen des One Direction-Stars und achtet darauf, dass das Geld gut angelegt wird. Ein Insider sagte er britischen "Sun": "Harry liebt Los Angeles, er hat sich dort im letzten Jahr eine Wohnung gekauft. Des hat die Woche damit verbracht, Anwesen und Land rund um Los Feliz anzusehen. Harry hat sein Herz an ein Haus in Malibu am Strand gehängt. So eines wie das, das die Beckhams vor ein paar Jahren von Steven Spielberg gemietet haben. Harrys Dad entscheidet über die besten Investitionen, um die Zukunft seines Sohnes abzusichern. Des hämmert ihm ein, dass alles, was er verdient, in Immobilien investiert werden sollte, falls irgendwann die '1D'-Blase platzt."

One Direction sind im Moment übrigens in Los Angeles und arbeiten dort an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen