Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: bloß nicht fluchen!

Christina Applegate: bloß nicht fluchen!

01.01.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hat einen harten Job hinter sich. Die Schauspielerin hat eine Sprechrolle bei "Alvin und die Chipmunks 2" übernommen - und musst sich deshalb mit dem Fluchen zurückhalten.

Es handelt sich immerhin um einen Kinderfilm. Die 38-Jährige sagte nach Angaben von "Parade.com": "Wir mussten uns strickt an die Vorgaben halten. Denn wenn ich improvisiere, dann kommen oftmals üble Worte aus meinem Mund, die nicht auf dem Papier stehen. Ich musste also am Skript kleben, ansonsten wären unangemessene Wörter von den Chipmunks zu hören gewesen."

"Alvin und die Chipmunks 2" ist übrigens auch in Deutschland angelaufen. Christina Applegate spricht im Original ein Mitglied der Chipettes - einer Mädchenband, die aus drei Streifenhörnchen besteht und den Chipmunks Konkurrenz macht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen