Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Übung macht den Meister

Amy Macdonald: Übung macht den Meister

29.01.2013 - 09:54 Uhr

München - Amy Macdonald ist überzeugt, dass ihre Stimme in den letzten Jahren viel besser geworden ist.

Dabei hatte die schottische Sängerin noch nie Gesangsunterricht. Bei ihr macht Übung den Meister. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ich finde, meine Stimme ist viel stärker geworden. Ich denke, durch das viele Singen hat sich meine Stimme geöffnet. Ich scheine jetzt eine viele größere Range als am Anfang zu haben. Ich habe das Gefühl, als wäre sie jetzt viel kraftvoller."

Amy Macdonald kommt im Februar übrigens nach Österreich und in die Schweiz. Hier die Termine:

16.02. Zürich
17.02. Zürich
19.02. Zürich
20.02. Zürich
21.02. Zürich
23.02. Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen