Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: ziemlich rüde...

Christian Bale: ziemlich rüde...

11.06.2012 - 16:10 Uhr

London - Die Gerüchte, Christian Bale sei rüde und nicht immer gut gelaunt, halten sich schon ziemlich lange.

Jetzt gibt es von Harrison Cheung die Bestätigung. Der Autor schrieb eine Biografie über Bale - und die "Sun" zitiert Folgendes daraus: "Armer Fan, der Christian jemals in einem Restaurant begegnet. Er lehnte es ab, kleinen Mädchen Autogramme zu geben... Stattdessen hält er ihnen eine Strafpredigt, wie rüde und zudringlich sie seien, bis ihnen Tränen übers Gesicht laufen und ihre Eltern sie vom Tisch wegziehen."

Christian Bale ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Im letzten Teil der "Batman"-Trilogie spielt er erneut die Hauptfigur. Im Juli läuft "The Dark Knight Rises" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen