Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: bisweilen ein bisschen rüde

Michael Bublé: bisweilen ein bisschen rüde

15.12.2011 - 12:45 Uhr

London - Michael Bublé ist recht charmant - bringt seine Fans bisweilen aber doch dazu, seine Konzerte zu verlassen.

Wie? Der Sänger reißt auf der Bühne gerne mal schlüpfrige Witze. Zu Beginn seiner Karriere, so Bublé gegenüber dem "Daily Telegraph" hätte er dadurch einige Fans verloren: "Manches ist lustig, aber manchmal schlage ich über die Strenge. Fast jede Nacht, wenn ich von der Bühne komme, sagt mein Manager: 'Nun gut, 30 Leute wollten ihr Geld zurück'. Uns werden sogar T-Shirts oder CDs zurückgeschickt. Ich bekomme Briefe in denen steht: 'Ich mochte dich wirklich, aber du warst geschmacklos und rüde. Du hast Schimpfwörter benutzt, du warst viel zu zweideutig'... Ich erinnere mich daran, dass mein amerikanischer Agent mal zu mir sagte: 'Heute Nacht war es schlimm, 70 Leute wollten ihr Geld zurück'. Und ich meinte: 'Dann sollen sie es haben. Ich will diese Leute nicht in meiner Show. Ich will keine prüden Leute, die nicht über sich selbst lachen können, in meiner Show'..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen