Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale will sich nicht verwöhnen lassen

Christian Bale will sich nicht verwöhnen lassen

16.08.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat alles andere als Star-Allüren.

Er könne es gar nicht ertragen, sich ständig bedienen und verhätscheln zu lassen. Und die Promis, die ständig einen ganzen Mitarbeiterstab mit sich rumschleppen, könne er sowieso nicht verstehen. Medienberichten zufolge sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich bin der Letzte, der sich so eine Truppe zulegt. Ich war immer ein Einzelgänger - ich kann es nicht ertragen, zu oft Leute um mich zu haben. Ich werde nie Assistenten haben, weil ich weiß, am Ende würde ich sie nur aus dem Zimmer werfen. Ich mag meine Zeit für mich und ich bin nicht unfähig. Ich kann immer noch alles selbst machen. Viele Leute denken offenbar, dass sie unfähig werden, sobald sie eine gewisse Menge Geld verdienen. Ich kann mir meinen Hintern immer noch selbst abwischen."

Übrigens: Das Leben des Hollywood-Stars Christian Bale hat sich durch seine Rolle in "Batman Begins" nicht grundlegend verändert. Sein Bekanntheitsgrad ist allerdings deutlich gestiegen. Bale wörtlich: "Mein Leben hat sich seit 'Batman Begins' nicht sonderlich verändert, außer wenn ich im Supermarkt einkaufe und der Kassierer sagt: "Du bist, du bist... er!', während ich Windeln einkaufe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen