Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Vom Knast auf den roten Teppich

Christian Bale: Vom Knast auf den roten Teppich

24.07.2008 - 05:59 Uhr

Madrid - Christian Bale hat einen ziemlich straffen Zeitplan.

Nachdem der Schauspieler am Dienstag (21.07.) in London festgenommen wurde, stand er bereits einen Tag später wieder auf dem roten Teppich. Wie das "People"-Magazin berichtet, musste der 34-Jährige seinen neuen "Batman"-Film "Dark Knight" gestern (22.07.) in Madrid vorstellen. Allerdings hat es Bale strikt vermieden, vor das Mikrofon eines Journalisten zu laufen und hat auf dem roten Teppich lediglich für Fans und Fotografen posiert.

Christian Bale ist von seiner Mutter und Schwester wegen Köperverletzung angezeigt worden. Angeblich hat er die beiden Frauen am Sonntag (20.07.) in einem Hotel in London tätlich angegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Christian Bale wird übrigens im September noch einmal zu dem Fall von der Polizei befragt. Im Moment ist der Schauspieler gegen eine Kaution auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen