Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale nimmt eine Auszeit

Christian Bale nimmt eine Auszeit

15.01.2014 - 12:45 Uhr

München - Christian Bale möchte dieses Jahr etwas kürzertreten.

Seine ständige Anwesenheit in den Medien und auf der Leinwand möchte der Schauspieler dieses Jahr reduzieren. Gegenüber dem Fernsehsender "Tele 5" sagte er: "Ich will die Leute nicht langweilen oder nerven, deshalb werde ich mich etwas zurückziehen. Von mir hat man in letzter Zeit genug gesehen." Schließlich, erzählte der Oscar-Preisträger weiter, ist ihm der ganze Rummel um seine Person unangenehm: "Stars sind geradezu absurd charmante Persönlichkeiten und das habe ich überhaupt nicht drauf. Es ist mir peinlich, als Star bezeichnet zu werden."

Für die Rolle in "American Hustle" wurde Bale übrigens für einen Golden Globe als bester Komödien-Darsteller nominiert, ging jedoch leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen