Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: neue Comic-Adaption?

Christian Bale: neue Comic-Adaption?

28.10.2008 - 16:12 Uhr

London - Christian Bale hat angeblich wieder eine Rolle als Superheld an Land gezogen.

Der "Batman"-Darsteller soll in einer Adaption des Marvel-Comics "Dr. Strange" die Hauptrolle übernehmen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte ein Insider dazu: "Christian ist im Moment wirklich heiß, Dank 'Batman'. 'Dr. Strange' ist eine völlig andere Art von Held als 'Batman' und man hat das Gefühl, das Christian die Art von Schauspieler ist, der die Rolle auf der Leinwand zum Leben erwecken kann. Der Vertrag soll in den kommenden Wochen unterschrieben werden."

Oliver Stone hat vor kurzem bekannt gegeben, dass er einen Film über George W. Bush machen wird. Er möchte dabei Bushs Weg vom Alkoholiker zum US-Präsidenten nachzeichnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen