Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Freunde in Sorge

Christian Bale: Freunde in Sorge

27.08.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Sorge um Christian Bale...

Der Grund: Für seinen neuen Film "The Fighter" hat der Schauspieler eine Hungerkur eingelegt. Abgemagert ist Bale in dem Streifen zu sehen. Weil der 35-Jährige nun wieder zunimmt, machen sich Freunde und auch Kollegen Sorgen. Laut der "Bunten" sagte ein Insider: "Die Gefahr kommt, nachdem er das ganze Gewicht verloren hat. Dann stopft er wieder alles Mögliche in sich hinein, nur um für die nächste Rolle wieder etwas draufzubekommen. Diese Art von Jo-Jo-Diät kann tödlich sein." Und auch Film-Kollege Mark Wahlberg will Bale jetzt ins Gewissen reden. Er soll ihm erklärt haben, man dürfe seinen Beruf niemals über die Gesundheit stellen.

Christian Bale hält seine radikalen Film-Vorbereitungen allerdings für notwendig. Er erklärte, für den Film sei es unerlässlich gewesen zu hungern. Zudem, so Bale, habe er wie ein Einsiedler gelebt. Er habe so den Verlockungen des Essens aus dem Weg gehen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen