Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris & Liam Hemsworth: brüderliches Wetteifern

Chris & Liam Hemsworth: brüderliches Wetteifern

21.10.2013 - 13:22 Uhr

London - Chris und Liam Hemsworth lieben es, ihre Kräfte zu messen - wie das bei Brüdern eben üblich ist.

Bei der Premiere von "Thor 2 - The Dark Kingdom" in London sagte Chris dazu: "Wir wetteifern wie Geschwister das eben machen, und zwar in allen Dinge, vom Sport - Cricket und Football - bis dahin, wer die Kontrolle über die Fernbedienung hat. Dann kann man auch diese Hassliebe verstehen, und dass man alles für jemanden tut, der einen mit den einfachsten Dingen gleichzeitig nerven kann."

Übrigens: Eigentlich wollte Liam Hemsworth die Rolle als Thor haben, doch Chris bekam den Part. Ab dem 31. Oktober wird "Thor 2 - The Dark Kingdom" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen