Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock behält die Nerven!

Chris Rock behält die Nerven!

13.12.2010 - 14:23 Uhr

New York - Chris Rock behält die Nerven - auch in angespannten Situationen.

Am Freitag (10.12.) weilte der Comedian und Schauspieler in einem Einkaufszentrum in New Jersey. Plötzlich sah er eine schwangere Frau am Boden - bei der Dame war die Fruchtblase geplatzt. Laut Augenzeugen lief Rock sofort hinüber, stützte die Frau und rief den Notarzt. Dann soll er die werdende Mutter mitsamt allen Umstehenden mit Witzen und lockeren Sprüchen zum Lachen gebracht haben - bis die Sanitäter da waren. Die Schwangere sagte, sie sei Chris Rock für seinen Einsatz sehr dankbar, sie hätte große Angst gehabt, er habe sie ihr aber mit seinen Witzen genommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen