Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt wäre gern Indiana Jones

Chris Pratt wäre gern Indiana Jones

24.02.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt hat die Gerüchte um einen Reboot der "Indiana Jones"-Reihe angeheizt.

Der Schauspieler wird seit einigen Monaten als Nachfolger von Harrison Ford in einer Neuauflage der Franchise gehandelt. Als der 35-Jährige jetzt auf die Gerüchte angesprochen wurde, sagte er, er fände es "sehr cool" in diese Rolle zu schlüpfen. Laut "contactmusic.com" spielte er die Sache dann allerdings wieder herunter. Angeblich wurde ihm bisher kein Angebot für den Reboot unterbreitet. Wörtlich sagte Pratt: "Alles ist nichts, bis es etwas ist. Und bisher? Ist da nichts."

Chris Pratt wurde 2014 durch seine Hauptrolle in "Guardians of the Galaxy" bekannt. Demnachst wird er in "Jurassic World" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen