Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Anna Faris widerlegen Aussage von Stanger

Chris Pratt & Anna Faris widerlegen Aussage von Stanger

11.08.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Patti Stanger, eine gute Freundin von Chris Pratt und Anna Faris, hat die Hoffnung geweckt, dass das einstige Traumpaar seine Trennung wieder rückgängig machen könnte.

Sie behauptete nämlich, dass Pratt immer noch mit seiner Noch-Ehefrau zusammenwohnen würde. Jedoch schon wenige Stunde nach der Veröffentlichung dieser Aussage haben Sprecher von Pratt und Faris dies wiederlegt. Gegenüber der Webseite "Gossip Cop" betonten sie, dass Stangers Aussage ungültig sei, da sie keine authorisierte Sprecherin für die beiden Schauspieler ist.

Ob das jetzt bedeutet, dass Chris Pratt nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen ist, haben sie nicht erklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen