Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt hat an Guardians of the Galaxy gezweifelt

Chris Pratt hat an Guardians of the Galaxy gezweifelt

05.08.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt ist erleichtert, dass "Guardians of the Galaxy" beim Publikum so gut ankommt.

Immerhin spielte der Science-Fiction-Streifen am Startwochenende in den USA bereits 94 Millionen Dollar ein. Der Schauspieler hatte sich diesen Erfolg erhofft, allerdings auch daran gezweifelt. Er sagte der "Huffington Post": "Während der Produktion in London hatte ich eine Vorahnung, dass wir etwas Besonderes machen, aber man weiß nie, ob man sich da nicht selber mit solchen Gefühlen etwas vormacht. Man muss seine Erwartungen herunterschrauben, damit es einem nicht das Herz bricht, wenn der Film anders herauskommt. Die Wahrheit ist, dass man einfach nicht vorhersagen kann, ob er gut wird. Während der Dreharbeiten war ich besorgt. Ich wusste nicht, ob er so gut werden würde, wie er es ist. Es war einfach eine solche Erleichterung, als ich ihn sah. Ich liebte ihn. Ich konnte sagen, dass er sehr, sehr besonders ist."

"Guardians of the Galaxy" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 28. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen