Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guardians of the Galaxy 2: Chris Pratt ist völlig verzückt

Guardians of the Galaxy 2: Chris Pratt ist völlig verzückt

03.02.2016 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zu "Guardians of the Galaxy Volume 2" haben begonnen.

Das teilte Chris Pratt gestern (02.02.) auf "Instagram" mit. Der Hauptdarsteller des Films postete dort ein Foto, auf dem Regisseur James Gunn, er selbst und Zoe Saldana beim Proben zu sehen sind. Dazu schrieb er: "Es fühlt sich gut an, wieder für 'Guardians of the Galaxy Volume 2‘ in Action zu sein!!! Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Okay, ich versuch's. Ich bin ekstatisch. Ich sprudle über vor Freude. Ich bin überwältigt von Enthusiasmus, Freude, Dankbarkeit, Geselligkeit, Kameradschaft, Begeisterung, Heiterkeit. (...) Der Punkt ist... 'Guardians of the Galaxy Vol. 2‘ wird das größte Film-Spektakel aller Zeiten. Und dafür habe ich nicht Online-Thesaurus benutzt... Das ist keine Übertreibung!"

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt übrigens voraussichtlich im Mai 2017 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen