Startseite » Musik » Musik News » Joe Jackson über sein Album Fool: Der Narr kann der Intelligente sein

Joe Jackson über sein Album Fool: Der Narr kann der Intelligente sein

28.02.2019 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Mitte Januar ist das Album "Fool" von Joe Jackson herausgekommen, mit dem er aktuell auch auf Tour ist.

Ende März/Anfang April kommt er auch für einige Konzerte nach Deutschland und in die Schweiz. Über den Albumtitel sagte der 64-Jährige laut "contactmusic.com": "Der Narr kann der Intelligente sein, die Idee mag ich. Der Narr darf auch derjenige sein, der die Wahrheit erzählen kann. In Shakespeares 'König Lear' ist er der einzige, der dem König sagt, dass er sein Gedächtnis verliert."

Und hier die Termine in Deutschland und der Schweiz:

25.03. Zürich, Kaufleuten
28.03. Berlin, Admiralspalast
29.03. Hamburg, Fabrik
31.03. Stuttgart, Liederhalle
01.04. München, Muffathalle
03.04. Köln, Gloria Theatre

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen