Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine: nervös wegen Kevin Costner

Chris Pine: nervös wegen Kevin Costner

24.01.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Chris Pine ist vor den Dreharbeiten zu "Jack Ryan: Shadow Recruit" ziemlich nervös gewesen.

Dafür war nicht zuletzt verantwortlich, dass er zum ersten Mal mit Kevin Costner vor der Kamera stand. Doch seine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet. Inzwischen ist er restlos begeistert von seinem Co-Star. Er sagte "Access Hollywood": "Er war wundervoll und freundlich. Da gab es keine Bevormundung. Ich denke, wenn man ihn nur beobachtet, lernt man so viel. Kevin fühlt sich vor der Kamera einfach wohl. Er ist schon so lange ein Filmstar, er weiß, was er tut. Und man beobachtet ihn einfach."

"Jack Ryan: Shadow Recruit" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen