Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine freut sich auf Wonder Woman

Chris Pine freut sich auf Wonder Woman

30.10.2015 - 10:13 Uhr

Paris - Chris Pine kann es kaum noch erwarten, sich "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" anzusehen.

Darin wird nämlich auch Gal Gadot zum ersten Mal als "Wonder Woman" zu sehen sein. Und da Pine im darauffolgenden Film "Wonder Woman" mitspielen wird, ist er schon ganz gespannt darauf, wie Gadot sich so schlägt. Einer französischen Webseite sagte er: "Am meisten freue ich mich darauf, mit einer Superheldin in einem Film zu arbeiten. Mit einer Frau in der Hauptrolle. Ich bin mit dieser intelligenten, wunderschönen und starken Frau zusammen, um die Bösewichte zu bekämpfen und die Menschheit zu retten." Er wird in der Comicverfilmung übrigens die männliche Hauptrolle als Steve Trevor übernehmen und damit den Schwarm der Titelfigur spielen

"Batman vs. Superman: Dawn of Justice" kommt am 25. März 2016 in die Kinos, der Film "Wonder Woman" voraussichtlich im Sommer 2017. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen