Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein: Trunkenheitsfahrt mit Folgen?

Chris Klein: Trunkenheitsfahrt mit Folgen?

17.06.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Chris Klein darf wieder seines Weges gehen.

Gestern (16.06.) war der Schauspieler wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Zunächst war der 31-Jährige in eine Ausnüchterungszelle gesteckt worden, nach einigen Stunden durfte er die Polizeistation aber wieder verlassen. Natürlich aber nicht ohne Aussage und Blutprobe. Klar ist inzwischen, dass Klein mit einem deutlichen zu hohen Promillewert gefahren war. Weil er bereits 2005 wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde, droht im nun eine Anzeige.

Übrigens: Chris Klein hatte seinen Hund im Wagen. Deshalb schaltete sich jetzt eine Tierschutzorganisation ein. Diese prangerte an, dass der Schauspieler seinen Vierbeiner bei seiner Trunkenheitsfahrt hätte töten können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen