Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth will sich nicht mehr im Schlamm wälzen

Chris Hemsworth will sich nicht mehr im Schlamm wälzen

24.05.2012 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat für lange Zeit von Schlamm und Matsch die Nase voll.

Bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" hatte der Schauspieler das Gefühl, nie wieder sauber zu werden. Er sagte laut "showbizspy.com": "Für 'Snow White and the Huntsman' wurde ich so nass und schmutzig, dass ich sogar krank geworden bin. Ich habe mir irgendwelche Bakterien eingefangen, als ich mich in Pferdemist schmeißen musste. Und dann wurde ich jeden Tag in den Schlamm geworfen. Ich denke, meine nächste Rolle sollte hinter einem Schreibtisch oder ähnlichem stattfinden."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Mai in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen