Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard: nackt & glücklich im Schlamm

Alexander Skarsgard: nackt & glücklich im Schlamm

22.05.2013 - 15:01 Uhr

New York - Alexander Skarsgard hat für seinen neuen Film "The East" mal wieder alle Hüllen fallen gelassen.

Und die Szene, in der er sich mit seinen Co-Stars nackt in schmutzigem Wasser wälzt, gehört sogar zu seinen Lieblingsmomenten während der Dreharbeiten. Der 36-jährige Schwede sagte der "New York Post" dazu: "Wir waren nackt in diesem schlammigen Wasser und haben uns gegenseitig gewaschen. Es war ein wunderschöner Moment. Wir sind uns alle sehr nahe gekommen."

Alexander Skarsgard wurde durch die Serie "True Blood" bekannt. "The East" kommt voraussichtlich am 18. Juli in die Kinos. In dem Streifen spielen neben Skarsgard auch Ellen Page und Brit Marling.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen