Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth will kein Donnergott mehr sein

Chris Hemsworth will kein Donnergott mehr sein

07.12.2015 - 08:52 Uhr

Stuttgart - Chris Hemsworth freut sich auf die Zeit nach den "Avengers"-Filmen.

Denn der Schauspieler möchte seine Zeit als Superheld und Donnergott Thor endlich hinter sich lassen. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" erzählte der 32-Jährige: "Vor allem nach den letzten drei Filmen, die ich in einem Rutsch drehen werde, kann ich es vermutlich kaum erwarten, dieses Kostüm endlich auszuziehen. Ich will dann sicher auch auf absehbare Zeit keinen Hammer mehr sehen. Aber natürlich bin ich auch ein bisschen nervös, wie es danach weitergeht. Mal sehen, wie das wird, wenn diese Sicherheit wegfällt. Zum Glück ist es bis 2019 noch etwas hin."

Chris Hemsworth hofft übrigens, dass der dritte Teil der "Thor"-Reihe sein Publikum zum Schmunzeln bringt. Der Hauptdarsteller erklärte vor kurzem, dass er bei "Thor 2 - The Dark Kingdom" den Humor vermisst hätte und sich eher wie bei Shakespeare gefühlt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen