Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ist Chris Brown der Grund ihre langen Partynächte?

Rihanna: Ist Chris Brown der Grund ihre langen Partynächte?

24.03.2012 - 08:30 Uhr

Verzweifelter Versuch: Rihanna (24) will ihren Ex Chris Brown (22) offenbar durch ein ausschweifendes Partyleben davon überzeugen, wieder zu ihr zurückzukehren.Die Hit-Lieferantin ('We Found Love') hatte erst kürzlich für heftige Schlagzeilen gesorgt, nachdem Gerüchte aufkamen, die karibische Schönheit wolle ihren prügelnden Ex-Freund Chris Brown zurückgewinnen.

Der Sänger ('Beautiful People') hatte seine Ex-Freundin 2009 nach einem heftigen Streit angegriffen, und wurde schließlich Körperverletzung zu fünf Jahren Bewährungsstrafe und sechs Monaten gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Mittlerweile wurde bekannt, dass die beiden keinen Beziehungs-Neustart eingegangen sind. Doch die Pop-Prinzessin soll am Boden zerstört gewesen sein, nachdem Brown ihr mitteilte, dass er sich entschieden habe, weiterhin mit seiner aktuellen Flamme Karrueche Tran zusammen zu bleiben."Rihanna macht das alles wegen Chris: ihr verrücktes Verhalten, das exzessive Partymachen, die halbnackten Outfits ... Alles nur, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer weiß, was sie als nächstes plant?", überlegte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'.

Erst vor kurzem standen die beiden blond gefärbten Musik-Stars für die Aufnahme eines gemeinsamen Tracks im Studio und wurden danach einige Male in denselben Diskos gesichtet. Nun wird angenommen, der Rapper habe sich die Sache mit Rihanna noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und sich letztendlich dagegen entschieden, nachdem von allen Seiten Kritik regnete. "Für Rihanna brach eine Welt zusammen, als er ihr eröffnete, dass er bei Karrueche bleiben werde. Es war eine ziemliche Niederlage für ihr Ego und brach ihr das Herz. Sie ist in ein tiefes Loch gefallen. Jetzt machen sich alle Sorgen, da sie seitdem non-stop feiert", erklärte ein nahestehender Freund von Rihanna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen