Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & seine verrückte Rasselbande

Chris Hemsworth & seine verrückte Rasselbande

31.03.2016 - 17:45 Uhr

London - Chris Hemsworth ist froh Vater zu sein, weil ihn seine drei Kinder am Boden halten.

Seit 2010 sind der Schauspieler und Elsa Pataky ein Ehepaar und haben ein Mädchen und Zwillingssöhne. In der britischen Show "Good Morning Britain" erzählte der 32-Jährige gestern (31.03.), dass sich das Leben im Filmbusiness nicht real anfühlt, wohingegen bei ihm zuhause das echt Leben tobt. Hemsworth meinte: "[Kinder zu haben] bedeutet, dass es nicht mehr um einen selbst geht, was wirklich wohltuend ist. Meine Kinder sind lustig und wahnsinnig verrückt. Ich gehe auf Presse-Tour und Arbeiten und was auch immer und dann komme ich nach Hause - zurück in die Realität. Sein Kind beim Mittagschlaf im Arm zu halten, lässt einem klarwerden, was echt ist."

Als Chris Hemsworth und Elsa Pataky vor über fünf Jahren heirateten, waren sie erst knapp ein Jahr liiert. Das Paar hat die dreijährige Tochter India und die Zwillingssöhne Sasha und Tristan, die zwei Jahre alt sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen