Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth & der Kampf mit der spanischen Sprache

Chris Hemsworth & der Kampf mit der spanischen Sprache

20.04.2017 - 10:45 Uhr

New York – Chris Hemsworth hat seiner Frau Elsa Pataky versprochen, er würde Spanisch lernen.

Doch bis heute kann der Schauspieler kaum die Sprache sprechen. In der „Today Show“ verriet die gebürtige Spanierin nämlich: „Als wir uns kennenlernten, hat er es mir versprochen. Er sagte: ‚In zwei Monaten werde ich Spanisch sprechen.‘ Ich meinte: ‚Das möchte ich sehen.‘ Jetzt sind wir seit sechs Jahren zusammen und nichts! Aber er verbessert sich, jedes Jahr lernt er ein oder zwei Worte.“

Den drei gemeinsamen Kindern brachte Pataky übrigens schon von klein auf Spanisch bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen