Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth kann toll mit Kindern umgehen

Chris Hemsworth kann toll mit Kindern umgehen

25.01.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth wird ein toller Vater. Davon ist jedenfalls seine schwangere Frau, Elsa Pataky, überzeugt.

Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Chris kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sein älterer Bruder hat zwei kleine Mädchen und ein drittes ist unterwegs. Wir verbringen den Urlaub immer gemeinsam und es ist toll, ihn mit seinen Nichten zu beobachten. Ich war davon fasziniert. Er wird ein toller Dad. Er freut sich sehr."

Chris Hemsworth und Elsa Pataky sind seit Dezember 2010 verheiratet. Vor kurzem gaben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Baby soll bereits im Frühjahr zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen