Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Entlassungsangst

Chris Hemsworth: Entlassungsangst

16.03.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Chris Hemsworth hat gedacht, die „Marvel”-Bosse hätten ihn gefeuert, nachdem seine Comicfigur Thor nicht in “Captain America: Civil War” auftauchte.

Doch zum Glück für ihn war das nicht der Fall. Gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählte der Schauspieler: „Ich meinte: ‚Was? Wurden wir gefeuert?‘ Doch die ‚Marvel‘-Bosse versicherten uns: ‚Nein, ihr geht auf eure eigene Reise und damit das auch funktioniert, könnt ihr hierbei kein Teil sein.‘ Es hat sich herausgestellt, dass das perfekt war, denn wir haben eine ganz andere Sache gemacht, die sonst nicht möglich gewesen wäre.“

Chris Hemsworth in seiner Rolle als Thor ist demnächst in dem dritten Teil der Comicverfilmung zu sehen. „Ragnarok“ startet hierzulande am 26. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen