Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemswort: Charlize Theron macht ihm Angst

Chris Hemswort: Charlize Theron macht ihm Angst

16.05.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat Chris Hemsworth bei den Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" ab und zu ganz schön eingeschüchtert.

Die Schauspielerin verkörperte die böse Königin nämlich nahezu perfekt. Ihr Kollege sagte laut "showbizspy.com": "Charlize war als Die Königin so einschüchternd. Zweifellos hat sie einen zu Tode geängstigt, wenn sie einem gegenüber stand. Wenn sie auf dem Thron saß, hatte sie diesen eisigen, kalten, bösen Blick. Ich hatte ehrlich Angst vor ihr und ich wollte sicher nicht mit ihr streiten."

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen