Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: stolz auf die Romanze in Captain America

Chris Evans: stolz auf die Romanze in Captain America

22.07.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Beim neuen "Captain America"-Film wird die Liebe nicht zu kurz kommen.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Chris Evans verraten. Demnach gibt es für seine Figur Steve Rogers alias Captain America eine Romanze. Der 30-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich will ehrlich sein, im Vergleich mit dem Großteil der Superhelden-Filmen, die ich gesehen habe, machen wir beim Etablieren der Romanze einen wirklich guten Job. Es ist eine aufkeimende Romanze, ganz am Anfang. Steve Rogers hat nicht viel Erfahrung mit Frauen, also ist die Romanze, die entsteht, neu und frisch. Sie bekommt keine Chance, sich zu entwickeln."

"Captain America" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18. beziehungsweise 19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen