Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans & die merkwürdigen Frauen

Chris Evans & die merkwürdigen Frauen

01.05.2012 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für Chris Evans eine Freundin zu finden, ist nicht einfach. Seine Freunde, so der Schauspieler versuchten es ständig, hätten aber keinen Erfolg.

Was weniger an den Frauen, als mehr an Evans selbst liegt. Dem "Playboy" sagte er: "Ich mag merkwürdige Dinge. Ich wünschte, ihr könntet einige der Frauen sehen, auf die ich einmal stand. Solche Frauen würdet ihr nicht erwarten. Ich mag Frauen, die selbstironisch sind. Ich mag Frauen, die über sich selbst lachen können... Ich hätte gerne eine Geschäftsfrau, die Millionen verdient und die Welt im Sturm erobert. Ich mag eine, mit einer guten Seele. Und einen netten Hintern sollte sie haben."

Chris Evans ist derzeit als Captain America in "The Avengers" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen