Startseite » Musik » Musik News » The English & die merkwürdigen Pläne von Take That

The English & die merkwürdigen Pläne von Take That

19.10.2010 - 05:30 Uhr

London - "The English"... Wäre dieser Band-Name bei ihnen angekommen? Letztendlich beantworteten auch Take That diese Frage mit einem klaren "Nein"!

Und deshalb heißen Take That auch nach der Reunion mit Robbie Williams Take That und nicht "The English". Aber der Reihe nach... Robbie Williams verriet jetzt dem Magazin "Q", als es um eine Wiedervereinigung gegangen sei, hätten er und die Jungs über eine Umbenennung der Gruppe nachgedacht. Unter "The English" hätten Robbie, Gary, Mark, Jason und Howard nur eine einzige Platte aufnehmen und sich dann wieder trennen sollen. Später sei dieser Plan aber fallengelassen worden - und alle kehrten zu Take That und zum jetzigen Vorhaben zurück. Ach ja - und dann meinten Robbie und Gary noch, ein Album zu fünft sei viel interessanter als zu viert. Und Williams zieht Take That einer Solo-Karriere inzwischen vor.

Take That brachten am Freitag (15.10.) ihre erste wiedervereinigte Single raus. "The Flood" ist seitdem als Download zu haben. Am 12. November kommt dann die CD dazu heraus. Und ab dem 19. November wird es das Album "Progress" geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen