Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans mag weiche Frauen

Chris Evans mag weiche Frauen

28.06.2012 - 08:30 Uhr

Süß: Chris Evans (31) steht auf Frauen, die Babys und Hundewelpen lieben.

Der erfolgreiche Schauspieler ('Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer') ist derzeit zwar Single, weiß aber genau, was er in einer Partnerin sucht. Dem Magazin 'Health' beschrieb er: "Ich mag Frauen, die emotional werden, wenn es um Babys und Hundewelpen geht. Ich habe schon so viele Mädels getroffen, die cool und taff waren, aber die Frau, die man heiratet, sollte eine weiche Seite haben." Der Star kann es nicht leiden, wenn Menschen sich verstellen, um in einem besseren Licht zu stehen. Er lästerte: "Ich hasse Arroganz und gespielte Bescheidenheit. Es gibt nichts schlimmeres, als eine wunderschöne Frau, die sagt sie sei hässlich, nur um Komplimente zu bekommen. Im Gegenteil: Ich finde aufrichtige Demut und Bescheidenheit attraktiv. Außerdem hasse ich es, wenn Frauen so tun, als seien sie schwer zu haben. Generell hasse ich Spielchen."

Die Frau seiner Träume darf ruhig etwas Feuer im Blut haben, immerhin ist der Star stets auf heiße Partynächte eingestellt. "Ich bin ein ziemlich guter Stepptänzer, ich mag jede Art von Tanz. Ich nehme ein paar Drinks und stehe auf - das passiert einfach", lachte Chris Evans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen