Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick & die merkwürdigen Massagen

Anna Kendrick & die merkwürdigen Massagen

09.01.2015 - 15:28 Uhr

New York - Anna Kendrick findet Massagen nicht gerade entspannend.

Die Schauspielerin fühlt sich unwohl, wenn fremde Menschen ihren Rücken durchkneten. Daher versucht sie immer wieder krampfhaft, mit Masseuren Gespräche zu führen. Kendrick sagte gegenüber "New York Times": "Jeder liebt Massagen, ich weiß nicht, was mein Problem ist. (...) Ich frage dann immer ziemlich schnell nach dem Apfelkuchen-Rezept ihrer Großmutter und tue so, als sei ich interessiert. Warum? Nebenbei bemerkt, ich würde das lieber von Angesicht zu Angesicht tun, wenn ihre Hände nicht überall auf meinem Körper herummachen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen